Aus dem Briefkasten

Beleg USS WEST VIRGINIA SSBN-736  25 Jahre im Dienst von Daniel Gornig

Beleg USS WEST VIRGINIA SSBN-736 25 Jahre im Dienst
von Daniel Gornig

Diesen Umschlag vom Raketen-Atomunterseeboot USS WEST VIRGINIA SSBN-736 hat Daniel Gornig erhalten. Er wurde am 20.10.2015 abgestempelt, dem 25. Jahrestag der Indienststellung.

Beleg USS WEST VIRGINIA SSBN-736  25 Jahre im Dienst mit Sonderpoststempel

Beleg USS WEST VIRGINIA SSBN-736 25 Jahre im Dienst mit Sonderpoststempel

Dazu hier der Beleg mit dem Sonderpoststempel des Postamtes in Groton, CT zu diesem Ereignis…und passender Briefmarke.

Beleg USS GONZALEZ DDG-66 vom 25.08.2015 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS GONZALEZ DDG-66 vom 25.08.2015
von Karl Friedrich Weyland

Einen Beleg vom Zerstörer USS GONZALEZ DDG-66 meldet Karl Friedrich Weyland. Abgesehen davon, dass im Post- und Absenderstempel der Name GONZALEZ falsch geschrieben wird, habe ich einen solchen Poststempel bisher noch nicht gesehen.

Beleg USS ROOSEVELT DDG-80  15 Jahre im Dienst

Beleg USS ROOSEVELT DDG-80 15 Jahre im Dienst

Hier mein Umschlag zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS ROOSEVELT DDG-80. Der Beleg wurde mit dem Bordpoststempel vom 14.10.2015 korrekt abgefertigt.

Beleg USS KAUFFMAN FFG-59  Außerdienststellung

Beleg USS KAUFFMAN FFG-59 Außerdienststellung

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem Sonderpoststempel aus Norfolk, VA zur Außerdienststellung der Fregatte USS KAUFFMAN FFG-59 am 21.09.2015.

So viel für heute. Ich bedanke mich für die Überlassung der Belege und wünsche allen einen guten Wochen- und Monatsstart!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert