Außerdienststellung Fregatten Update

Die im Artikel genannten Poststempel können mit dem unten angebrachten Link angezeigt werden.

Wie berichtet wird am 25.01.2013 in der Marinebasis San Diego, CA die Decommissioning Ceremony für die Fregatte USS CURTS FFG-38 stattfinden. Das Postamt von San Diego wird dazu einen Sonderpoststempel verwenden, der dort unter folgender Anschrift angefordert werden kann:

Postmaster
USS CURTS Decommissioning Station
Old Town Philatelic Center
P.O. Box 85530
San Diego, CA 92186-5530
U.S.A.

Die Decommissioning Ceremony in der Marinebasis in Mayport, FL für die USS UNDERWOOD FFG-36 wurde auf den 08.03.2013 verschoben. Das Postamt in Jacksonville, FL wird dazu ebenfalls einen Sonderpoststempel verwenden. Die Anschrift dafür lautet:

Postmaster
USS UNDERWOOD Decommissioning Station
100 Kings Road, Rm 307
Jacksonville, FL 32213-9998
U.S.A.

Die für den 15.03.2013 in der Marinebasis Norfolk geplante Decommissioning Ceremony für die USS CARR FFG-52 wurde auf den 13.03.2013 vorverlegt. Auch hier verwendet das Postamt in Norfolk, VA einen Sonderstempel, der unter folgender Anschrift angefordert werden kann:

Postmaster
USS CARR Decommissioning Station
P.O. Box 719
Norfolk, VA 23501-9998
U.S.A.

Alle Stempel sind ab dem Ereignistag 30 Tage in Verwendung. Für Abbildungen der Stempel den Link drücken.

Sonderpoststempel

Die Stempel wurden wieder von Mitgliedern der Universal Ship Cancellation Society (USCS) entworfen. Wer dort noch nicht Mitglied ist, kann sich gerne an mich wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.