Ein voller Briefkasten

Diese Woche war der Briefkasten gut mit Belegen gefüllt.

Beleg USS MONTPELIER SSN-765 20 Jahre

Beleg USS MONTPELIER SSN-765 20 Jahre

Vom Postamt in Norfolk eingegangen ist der Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MONTPELIER SSN-765. Wie immer wurde der Sonderpoststempel sauber angebracht.

Beleg USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110 von Dirk Rüstau

Beleg USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110 von Dirk Rüstau

Einen Beleg vom Zerstörer USS WILLIAM P. LAWRENCE DDG-110 meldet Sammler Dirk Rüstau. Ich habe einen ähnlichen Beleg mit dem gleichen Datum erhalten, den ich allerdings schon vor zwei Jahren an den Zerstörer gesandt habe. Es scheint, als ob das Bordpostamt der LAWRENCE mal wieder aufgeräumt wird. 😉 Die LAWRENCE ist derzeit mit der NIMITZ Surface Action Group im Arabischen Meer im Einsatz.

Beleg USS STOCKDALE DDG-106

Beleg USS STOCKDALE DDG-106

Ein sehr schönen Beleg ging vom Zerstörer USS STOCKDALE DDG-106 ein, der sich ebenfalls mit der NIMITZ Surface Action Group im Arabischen Meer befindet. Der Postal Clerk hat einen farbigen Aufkleber mit dem Schiffs-Cachet auf dem Umschlag angebracht und mit seiner Unterschrift und dem Hinweis WESTPAC ´13 versehen. Einen herzlichen Dank an LS2 Garcia!

Beleg USS GONZALEZ DDG-66

Beleg USS GONZALEZ DDG-66

Ebenfalls neu eingegangen ist Post vom Zerstörer USS GONZALEZ DDG-66. Einen ähnlichen Beleg meldet auch Sammler Karl Friedrich Weyland. Die GONZALEZ ist derzeit laut Angaben der U.S. Navy im Anti-Piraten-Einsatz am Horn von Afrika.

Beleg USS BONHOMME RICHARD LHD-6

Beleg USS BONHOMME RICHARD LHD-6

Zuletzt noch ein Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS BONHOMME RICHARD LHD-6. Das Schiff der WASP-Klasse befindet sich derzeit mit seinen Begleitschiffen im Einsatz zu Übungen im westlichen Pazifik und südchinesischen Meer. Belege von den übrigen Schiffen der Amphibious Ready Group, der USS GERMANTOWN LSD-42 und USS TORTUGA LSD-46, habe ich bereits in den letzten Wochen vorgestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.