Großübung im Südwest-Pazifik beginnt

Logo Exercise Talisman Saber 2013Grafik: Australisches Verteidigungsministerium

Logo Exercise Talisman Saber 2013
Grafik: Australisches Verteidigungsministerium

Am 15.07.2013 beginnt die alle zwei Jahre stattfindende Marineübung Talisman Saber mit Einheiten der U.S. Navy und der australischen Marine. Die Übung wird bis 06.08.2013 dauern und vor der nordostaustralischen Küste im Korallenmeer abgehalten. Welche Einheiten der U.S. Navy teilnehmen, wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 mit seinen Begleitschiffen sowie die Schiffe der USS BONHOMME RICHARD-Amphibious Ready Group an dem Manöver beteiligt sein werden. Sobald mir eine komplette Liste vorliegt, werde ich sie hier veröffentlichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.