Hospitalschiff USNS MERCY T-AH 19 ausgelaufen

USNS MERCY T-AH 19 Auslaufen San Diego am 11.05.2016 Bild: U.S. Navy

USNS MERCY T-AH 19 Auslaufen San Diego am 11.05.2016
Bild: U.S. Navy

Das Hospitalschiff USNS MERCY T-AH 19 ist am 11.05.2016 aus San Diego, CA zur diesjährigen Übung Pacific Partnership 2016 ausgelaufen. Die MERCY wird in den nächsten Monaten Häfen in Indonesien, Ost-Timor, Malaysia, den Philippinen und Vietnam anlaufen und dort die Hilfe bei Katastrophen mit den örtlichen Behörden und Personal aus  den USA, Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien, Malaysia, Singapur, Korea und Japan üben.

Soweit mir bekannt verfügt die MERCY während des Einsatzes über ein Bordpostamt (Anschrift siehe Adressenliste). Kann dies jemand bestätigen?

 

Ein Gedanke zu „Hospitalschiff USNS MERCY T-AH 19 ausgelaufen

  1. Also letztes Jahr hatten das Schiff ein Bordpostamt. Ich habe meine Belege mit Poststempel und Cachet erhalten. Auf Facebook ist normalerweise auch ein Logbuch von jedem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert