Indienststellung USS ARLINGTON LPD-24

USS ARLINGTON LPD-24 See-ErprobungBild: Ingalls Shipbuilding

USS ARLINGTON LPD-24 See-Erprobung
Bild: Ingalls Shipbuilding

Der Termin für die Indienststellung des Transportdockschiffes USS ARLINGTON LPD-24 wurde nun offiziell für den 06.04.2013 in der Marinebasis in Norfolk, VA bestätigt. Ob das Schiff einen Sonderbordpoststempel verwenden wird, ist mir bisher nicht bekannt. Der Tagesstempel des Bordpostamtes sollte aber auf jeden Fall erhältlich sein. Einlieferungen sind an folgende Anschrift zu richten:

Postal Clerk
PCU ARLINGTON LPD-24
c/o Supervisor of Shipbuilding
Gulf Coast (Code101PA)
Pascagoula, MS 39568-7003
U.  S.  A.

Bisher liegt mir keine Bestätigung vor, aber ich gehe davon aus, dass das Postamt in Norfolk, VA für diesen Tag einen Sonderpoststempel verwenden wird. Sobald mir dazu Informationen vorliegen, werde ich sie hier sofort veröffentlichen.

USS ARLINGTON LPD-24 CrestGrafik: U.S. Navy

USS ARLINGTON LPD-24 Crest
Grafik: U.S. Navy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.