Indienststellung USS JOHN P. MURTHA LPD-26

USS JOHN P. MURTHA LPD-26 Grafik: U.S. Navy

USS JOHN P. MURTHA LPD-26
Grafik: U.S. Navy

Am kommenden Samstag, den 08.10.2016, wird in Philadelphia, PA das Transportdockschiff USS JOHN P. MURTHA LPD-26 in Dienst gestellt. Auf den dazu beim Postamt in Philadelphia erhältlichen Sonderpoststempel habe ich bereits hingewiesen (siehe hier). Wer eigene Belege einreichen will, sollte dies baldmöglichst tun. Der Stempel wird ab dem Tag der Indienststellung für 30 Tage verwendet. An Bord des Schiffes sollte ein gesonderter Sonder-Bordpoststempel zur Indienststellung angebracht werden, eine Bestätigung dafür habe ich aber nicht erhalten. Zumindest der reguläre Bordpoststempel sollte aber in Verwendung sein.

 

2 Gedanken zu „Indienststellung USS JOHN P. MURTHA LPD-26

  1. Ich habe heute den Brief, den ich Anfang September an den PAO über die Werft geschrieben hatte, zurück bekommen. In der Werft hatte man die Adresse überklebt
    “Commanding Officer
    USS John P. Murtha LPD-26
    UNIT……”
    Da drüber war dann ein gelber Aufkleber der Post
    “UNABLE TO FORWARD / FOR REVIEW”
    in ein oder zwei Wochen wieder versuchen mit der UNIT-Adresse

  2. Ich war vom 6. bis 8. Oktober in Philadelphia. Dort habe ich die USS New Jersey BB 62 besucht (in Camden/NJ) und die USS John P. Murtha war eben für die “Commissioning Day” in Philadelphia….ich durfte das Schiff zwar nicht besuchen, konnte jedoch vom Kai aus ein paar Fotos machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert