Keine neuen, aber ein paar alte Belege

Auch diese Woche ist wieder keine Post von der U.S. Navy eingegangen…langsam wird es zum Dauerzustand 🙁

Damit diese Seite nicht das zweite Mal hintereinander leer bleiben muss, habe ich ein paar ältere Belege des Flugzeugträgers USS NIMITZ CVN-68 eingestellt. Die NIMITZ ist heute 40 Jahre im Dienst. Über die dazu erhältlichen Sonderstempel habe ich schon berichtet (siehe hier).

Die NIMITZ hat im Lauf dieser 40 Jahre viele verschiedene Cachets und Poststempel verwendet. Unten dazu eine kleine Auswahl.

Bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Woche endlich wieder Belege eingehen!

Beleg USS NIMITZ CVN-68 First Day in Commission

Beleg USS NIMITZ CVN-68 First Day in Commission

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 30.06.1978

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 30.06.1978

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 26.04.1993

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 26.04.1993

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 01.09.1997

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 01.09.1997

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 04.05.2003

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 04.05.2003

Beleg USS NIMITZ CVN-68 Sonderpoststempel Great White Fleet

Beleg USS NIMITZ CVN-68 Sonderpoststempel Great White Fleet

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert