Kieler Woche 2019

Plakat Kieler Woche 2019
Grafik: Landeshauptstadt Kiel

Vom 22.06.2019 bis 30.06.2019 findet auch in diesem Jahr wieder die Kieler Woche statt. Bisher ist es mir aber nicht gelungen zu ermitteln, welche Schiffe der U.S. Navy in diesem Jahr in Kiel sein werden. Es ist aber zu erwarten, dass die US-Schiffe Kiel besuchen werden, die derzeit an der Übung BALTOPS in der Ostsee teilnehmen. Dies sind:

USS MOUNT WHITNEY LCC-20
USS GRAVELY DDG-107
USS FORT McHENRY LSD-43
USNS CARSON CITY T-EPF 7

Die Übung endet am 21.06.2019 und im Anschluss laufen die teilnehmenden Schiffe regelmäßig Kiel an.

Sollte jemand genauere Informationen haben, wäre ich für eine entsprechende Nachricht dankbar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.