Kiellegung USNS FALL RIVER JHSV-4

Grafische Darstellung Joint High Speed VesselGrafik: Austal USA

Grafische Darstellung Joint High Speed Vessel
Grafik: Austal USA

Wie mir erst gestern bekannt wurde erfolgte am 20.05.2013 die Kiellegung des vierten Joint High Speed Vessel, der zukünftigen USNS FALL RIVER JHSV-4 bei der Bauwerft Austal USA in Mobile, AL. Die Zeremonie war vorher nicht angekündigt worden.

Wer selbst Belege erstellen will, sollte diese schnellstmöglich an das Postamt in Mobile schicken und um Abstempelung mit dem Tagesstempel vom 20.05.2013 bitten. Erfahrungsgemäß wird der Poststempel auch einige Tage später noch angebracht. Die Anschrift lautet:

Postmaster Secretary (A)
MOBILE MP007
250 St. Joseph Street
Mobile, AL 36601-9998
U.  S.  A.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.