Kiellegung USS TRIPOLI LHA-7

Graphische Darstellung USS TRIPOLI LHA-7 Grafik: U.S. Navy

Graphische Darstellung USS TRIPOLI LHA-7
Grafik: U.S. Navy

Gestern Abend habe ich im Internet die Information gefunden, dass am heutigen Freitag, den 20.06.2014, bei Ingalls Shipbuilding in Pascagoula, MS die Keel Laying Ceremony für das Amphibische Angriffsschiff USS TRIPOLI LHA-7 stattfindet. Die TRIPOLI ist die zweite Einheit der AMERICA-Klasse. Wer selbst Belege erstellen will, sollte seine Umschläge schnellstmöglich an das Postamt in Pascagoula, MS senden und um den Tagesstempel vom 20. Juni bitten.

Für das Typschiff der Klasse, die USS AMERICA LHA-6, wurde inzwischen der 11.10.2014 als Tag der Indienststellung festgesetzt. Die Commissioning Ceremony wird in San Francisco, CA stattfinden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert