Mehr neue Belege

Gestern habe ich noch über fehlende Posteingänge berichtet…und heute ist der Briefkasten gleich voll!

Beleg USS HOPPER DDG-70 15 Jahre im Dienst

 

Hier ein Beleg zum 15. Jahestag der Indienststellung des Zerstörers USS HOPPER DDG-70 am 06.09.2012. Interessant dabei ist der kleine Stempel ohne Datum rechts neben dem Cachet unter dem Autogramm. Diesen Stempel habe ich bisher noch nie gesehen. Hat jemand diesen Stempel schon einmal auf einem Beleg erhalten?

Beleg USS KEY WEST SSN-722 25 Jahre im Dienst

 

Das Postamt in Norfolk, VA verwendet aus Anlass des 25. Jahrestages der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS KEY WEST SSN-722 den oben abgebildeten Sonderpoststempel. Die KEY WEST hat gestern, am 20.09.2012, ihren bisherigen Heimathafen in Pearl Harbor auf Hawaii verlassen und ist unterwegs zu ihrem neuen Heimathafen Apra Harbor auf Guam.

Der Stempel kann noch bis Anfang Oktober 2012 angefordert werden. Die Anschrift für Sammlerpost in Norfolk, VA lautet:

Postmaster
USPS
P.O. Box 719
Norfolk, VA 23501-9998
U.S.A.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.