Navy News 1/2019

USS BENFOLD DDG-65 New Year 2019
Grafik: U.S. Navy

Zunächst wünsche ich allen Lesern und Sammlern ein Frohes Neues Jahr 2019!

Über die Feiertage war es bei der U.S. Navy relativ ruhig, daher gibt es heute nur „kleine“ Navy News.

USS CINCINNATI LCS-20
Grafik: U.S. Navy

Das Littoral Combat Ship CINCINNATI LCS-20 hat vom 19.12.2018 bis 20.12.2018 seine erste See-Erprobungsfahrt im Golf von Mexiko absolviert.

 

USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71
Bild und Grafik: U.S. Navy

Der Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 wurde seit 15. Juli 2018 in seinem Heimathafen, der Naval Air Station North Island, San Diego, CA überholt. Nun war der Träger der NIMITZ-Klasse vom 19.12.2018 bis 21.12.2018 erstmals wieder zu einer Probefahrt auf See.

 

Hafenbesuche:

17.12.   USS LAKE ERIE CG-70   Seal Beach, CA

27.12.   USS NORTH DAKOTA SSN-784   Faslane, Schottland

30.12.   USNS FALL RIVER T-EPF 4   Sattahip, Thailand

30.12.   USNS TRENTON T-EPF 5   Tarent, Italien

31.12.   USS SPRUANCE DDG-111   Jebel Ali, VAE

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.