Navy News 18/2017

USNS YUMA T-EPF 8 Crest
Grafik: U.S. Navy

Das Expeditionary Fast Transport USNS YUMA T-EPF 8 wurde am 21.04.2017 von der Werft Austal USA in Mobile, AL an die U.S. Navy übergeben. Sobald mir eine Anschrift des Schiffes vorliegt, werde ich diese in die Adressenliste einstellen.

USS INDIANA SSN-789 Christening
Bild: Huntington Ingalls Industries

Wie angekündigt wurde am vergangenen Samstag, den 29.04.2017, das Atom-Unterseeboot INDIANA SSN-789 bei Newport News Shipbuilding in Newport News, VA getauft. Taufpatin für das Boot der VIRGINIA-Klasse war Mrs. Diane Donald.

 

Hafenbesuche:

16.04.   USS COLE DDG-67   Jebel Ali, VAE

24.04.   USS NIMITZ CVN-68   San Diego, CA

24.04.   USS LABOON DDG-58    Manama, Bahrain

25.04.   USS OSCAR AUSTIN DDG-79   Rota, Spanien

25.04.   USS MICHIGAN SSGN-727   Busan, Korea

26.04.   USS TRUXTUN DDG-103   Safaga, Ägypten

29.04.   USS STERETT DDG-104   Hong Kong

29.04.   USS CARNEY DDG-64   Amsterdam, NL

29.04.   USS ROSS DDG-71   Souda-Bucht, Kreta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.