Navy News 31/2013

USS FORD FFG-54Bild: U.S. Navy

USS FORD FFG-54
Bild: U.S. Navy

Ihre letzte Fahrt absolvierte die Fregatte USS FORD FFG-54 vom 21.07.2013 bis 26.07.2013. Nach Torpedo-Übungen wurde die noch vorhandene Munition beim Naval Magazine Indian Island ausgeladen, bevor das Schiff in seinen Heimathafen Everett, WA zurückgekehrt ist.

Die USS FORD ist zur Außerdienststellung am 31.10.2013 vorgesehen. Ein bestätigtes Datum für die Decommissioning Ceremony liegt mir noch nicht vor.

Hafenbesuche:

USS ALBUQUERQUE SSN-706   23.07.   Saipan

USS ASHEVILLE SSN-758   24.07.   Yokosuka, Japan

USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58   24.07.   Souda Bucht, Kreta

USS THE SULLIVANS DDG-68   18.07.   Suez Kanal-Transit

USS ASHLAND LSD-48   22.07.   Pearl Harbor, HI

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.