Navy News 41/2017

Zuerst eine Berichtigung zum letzten Beitrag zur Außerdienststellung der USS PONCE AFSB(I)-15. Tatsächlich wird es beim Postamt in Norfolk, VA einen Sonderpoststempel zu diesem Anlass geben, den Wolfgang Hechler entworfen hat.

Sonderpoststempel USS PONCE AFSB(I)-15 Außerdienststellung
Grafik: Wolfgang Hechler

Der Stempel kann für 30 Tage in Norfolk, VA angefordert werden. Ich gehe davon aus, dass bereits eingereichte Anfragen mit dem Sonderpoststempel versehen werden. Mein Dank an Wolfgang Hechler für den Hinweis!

USS WASHINGTON SSN-787 Commissioning
Bild: U.S. Navy

Wie angekündigt wurde am 07.10.2017 in der Marinebasis in Norfolk, VA das Atom-Unterseeboot USS WASHINGTON SSN-787 in Dienst gestellt. Commanding Officer der WASHINGTON ist Cdr. Gabriel B. Cavazos. Norfolk ist auch der derzeitige Heimathafen des Bootes.

Hafenbesuche:

30.09.   USS LEWIS B. PULLER ESB-3   Sitra, Bahrain

01.10.   USS ESSEX LHD-2   San Francisco

03.10.   USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95   Rota, Spanien

05.10.   USS AMERICA LHA-6   Eilat, Israel

07.10.   USS SAMPSON DDG-102   San Diego, CA

10.10.   USS OSCAR AUSTIN DDG-79   Brest, Frankreich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.