Navy News 52/2014

Ich war über das Wochenende außer Haus und konnte daher keinen neuen Artikel in der Rubrik „Neue Belege“ erstellen. Zu melden gab es aber ohnehin nichts, da in der vergangenen Woche in meinem Briefkasten leider totale Flaute herrschte. Auch andere Sammler haben mir keine neuen Belege gemeldet.

Auch die News sind rar gesät. In den vergangenen Tagen wurden kaum erwähnenswerte Neuigkeiten gemeldet. Zur der einzigen meldenswerten Neuigkeit werde ich morgen einen gesonderten Artikel einstellen.

Ebenso habe ich keine aktuellen Hafenbesuche gefunden. Es wurde lediglich gemeldet, dass das Littoral Combat Ship USS FORT WORTH LCS-3 heute, am 22.12.2014, im Hafen von Jakarta, Indonesien zu einem Besuch eingelaufen ist. Ich gehe davon aus, dass in den kommenden Tagen bekannt wird, wo die im Einsatz befindlichen Schiffe der U.S. Navy die Weihnachtsfeiertage verbringen.

Als kleinen Trost hier ein Bild des Zerstörers USS CHUNG-HOON DDG-93 in voller Weihnachtsbeleuchtung. Das Bild wurde im Dezember letzten Jahres in Pearl Harbor aufgenommen.

USS CHUNG-HOON DDG-93 Weihnachten 2013 Bild: U.S. Navy

USS CHUNG-HOON DDG-93 Weihnachten 2013
Bild: U.S. Navy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.