Neu im Briefkasten

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 vom 29.03.2016 von Wolfgang Hechler

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 vom 29.03.2016
von Wolfgang Hechler

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 Beilage von Wolfgang Hechler

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 Beilage
von Wolfgang Hechler

Einen besonderen Beleg von Transportdockschiff USS ARLINGTON LPD-24 hat Wolfgang Hechler erhalten. Neben einem Autogramm des Commanding Officer, Captain Sean R. Bailey, hat dieser eine persönliche Nachricht beigefügt. Ein besonderer Beleg für jede Sammlung!

Beleg USS SAN FRANCISCO SSN-711 35 Jahre im Dienst von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS SAN FRANCISCO SSN-711 35 Jahre im Dienst
von Karl Friedrich Weyland

Vom Postamt in Norfolk sind die Einlieferungen mehrerer Sammler für den Sonderpoststempel zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS SAN FRANCISCO SSN-711 zurückgekommen. Hier der Beleg von Karl Friedrich Weyland.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 19.12.2015

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 vom 19.12.2015

Mit einiger Verspätung ist dieser Beleg vom Flugzeugträger USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 bei mir eingegangen. Der Umschlag wurde kurz nach Ankunft des Trägers im neuen Heimathafen Norfolk, VA am 19.12.2016 abgestempelt. Interessant ist der verwendete Bordpoststempel, der nur die (neue) FPO-Adresse AE 09550 angibt, aber keinen Hinweis auf den Namen des Trägers enthält. Mittlerweile wird auf der GEORGE WASHINGTON ein anderer Bordpoststempel verwendet (siehe hier).

Beleg USS BARRY DDG-52 vom 19.04.2016

Beleg USS BARRY DDG-52 vom 19.04.2016

Zum Schluss ein Beleg vom Zerstörer USS BARRY DDG-52. Auf dem Umschlag war nur Absender- und Bordpoststempel angebracht, daher habe ich das Cachet und den Hinweis auf den neuen Heimathafen Yokosuka, Japan selbst aufgedruckt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine erfolgreiche Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.