Neue Belege

Beleg USS CARR FFG-52 Decommissioning

Beleg USS CARR FFG-52 Decommissioning

Vom Postamt in Norfolk, VA zurückerhalten habe ich die Belege mit dem Sonderpoststempel zur Außerdienststellung der Fregatte USS CARR FFG-52 am 13.03.2013.

Beleg USS KLAKRING FFG-42 Decommissioning

Beleg USS KLAKRING FFG-42 Decommissioning

Auch die Belege zur Außerdienststellung der Fregatte USS KLAKRING FFG-42 am 22.03.2013 in der Naval Station Mayport, FL sind eingegangen. Der Sonderpoststempel wurde vom Postamt in Jacksonville, FL angebracht.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75

Ein sehr sauber gestempelter Beleg ist vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 eingegangen. Nachdem – wie berichtet – der Einsatz des Trägers im Persischen Golf aus Budgetgründen gestrichen wurde, ist bisher nicht klar, ob die TRUMAN später in diesem Jahr noch Richtung Naher Osten auslaufen wird.

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76

Als letztes ein Umschlag vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76 zur Rückkehr in den Heimathafen nach 15-monatiger Überholung in Bremerton. Der Postal Clerk hat meinen mitgesandten Rückumschlag ignoriert und den Beleg blanko zur Post gegeben. Daher wurde der Bordpoststempel vom 22.03.2013 leider mit dem Maschinenstempel der Post in San Diego am 02.04.2013 „gekillt“. Trotzdem ein sammelwürdiger Beleg.

Zuletzt muss ich leider melden, dass meine an die Fregatte USS CURTS FFG-38 zur Außerdienststellung gesandten Belege diese Woche ungeöffnet zurückgekommen sind mit dem Vermerk unzustellbar, Ship Decommissioned. Etwas schade, da ich die Belege bereits Anfang December an die CURTS gesandt hatte! Man kann halt nicht immer Glück haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.