Neue Belege

Beleg USS PEARL HARBOR LSD-52 vom 27.01.2014

Beleg USS PEARL HARBOR LSD-52 vom 27.01.2014

Post habe ich erhalten vom Dock-Landungsschiff USS PEARL HARBOR LSD-52. Ähnliche Belege mit dem gleichen Datum melden auch Sammler Karl Friedrich Weyland und Dirk Rüstau. Offenbar räumt jemand das Post Office des Schiffes auf 😉

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Sonderpoststempel 5 Jahre im Dienst von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Sonderpoststempel 5 Jahre im Dienst
von Karl Friedrich Weyland

Eine  Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 5. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 aus Norfolk, VA hat Karl Friedrich Weyland übersandt. Ich habe auch Belege an den Träger direkt gesandt, bisher aber noch nichts zurück erhalten.

Beleg USS MITSCHER DDG-57 von Dirk Rüstau

Beleg USS MITSCHER DDG-57
von Dirk Rüstau

Einen Beleg vom Zerstörer USS MITSCHER DDG-57 meldet Dirk Rüstau. Beim Datum im Bordpoststempel dürfte sich der Postal Clerk des Schiffes etwas vertan haben. Oder war der Umschlag zwei Jahre unterwegs?

Beleg USS NICHOLAS FFG-47 vom 28.01.2014 von Heinz Greger

Beleg USS NICHOLAS FFG-47 vom 28.01.2014
von Heinz Greger

Sammler Heinz Greger meldet einen Beleg von der Fregatte USS NICHOLAS FFG-47. Die NICHOLAS wird in fünf Wochen, genau am 17.03.2014, außer Dienst gestellt. Wer noch Belege von diesem Schiff erhalten will, sollte diese möglichst umgehend absenden, bevor das Bordpostamt schließt!

Beleg USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49 von Heinz Greger

Beleg USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49
von Heinz Greger

Hier ein weiterer Fregatten-Beleg von Herrn Greger, diesmal von der USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49. Für die BRADLEY gilt das Gleiche wie für die NICHOLAS, wobei die Außerdienststellung hier am 28.03.2014 stattfinden soll.

Beleg USS ALASKA SSBN-732 vom 29.01.2014

Beleg USS ALASKA SSBN-732 vom 29.01.2014

Zum Schluss noch ein Beleg vom Raketen-Atomunterseeboot USS ALASKA SSBN-732. Dies ist der erste Umschlag des Bootes der OHIO-Klasse, den ich seit ca. acht Jahren erhalte.

Wie immer herzlichen Dank an alle, die mir ihre Belege übersandt haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.