Neue Belege

Leider war diese Woche in meinem Briefkasten wieder mal totale Ebbe 🙁 Gut, dass mich andere Sammler mit neuen Belegen versorgt haben!

Beleg USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 von Wolfgang Hechler

Beleg USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95
von Wolfgang Hechler

Diesen tollen Beleg vom Zerstörer USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 hat mir Wolfgang Hechler zukommen lassen. Der Umschlag wurde von Capt. Anthony Louis Simmons unterschrieben, der für wenige Wochen das Kommando über den Zerstörer übernommen hatte, nachdem der bisherige Commanding Officer wegen Fehlverhaltens abgelöst wurde. Die JAMES E. WILLIAMS ist derzeit im Einsatz im westlichen Indischen Ozean.

 

Beleg USS AVENGER MCM-1 Decommissioning von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS AVENGER MCM-1 Decommissioning
von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS DEFENDER MCM-2 Decommissioning von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS DEFENDER MCM-2 Decommissioning
von Karl Friedrich Weyland

Hier die Belege zur Außerdienststellung der Minenjagdboote USS AVENGER MCM-1 und USS DEFENDER MCM-2 am 30.09.2014 bzw. 01.10.2014 in San Diego, die mir Karl Friedrich Weyland freundlicherweise zugesandt hat. Für beide Schiffe wurde ein Sonderpoststempel verwendet.

Das war es schon für heute. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder mehr Belege vorstellen und wünsche allen Sammlern und Lesern einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.