Neue Belege

Diese Woche herrschte in meinem Briefkasten wieder einmal gähnende Leere! Gott sei Dank haben mich andere Sammler mit Material versorgt, so dass diese Rubrik heute nicht ausfallen muss.

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 Außerdienststellung von Wolfgang Hechler

Beleg USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 Außerdienststellung
von Wolfgang Hechler

Einen Beleg von der Außerdienststellung der Fregatte USS SAMUEL B. ROBERTS FFG-58 am 22.05.2015 in Mayport, FL hat mir Wolfgang Hechler zukommen lassen. Beide Bordpoststempel tragen das korrekte Datum. Ein schöner Umschlag!

Beleg USS ALABAMA SSBN-731  30 Jahre im Dienst von Wolfgang Hechler

Beleg USS ALABAMA SSBN-731 30 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

Ebenfalls von Herrn Hechler ist dieser Umschlag zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Raketen-Atom-Unterseebootes USS ALABAMA SSBN-731 mit dem Sonderpoststempel aus Groton, CT. Sowohl Cachet als auch Poststempel hat Herr Hechler selbst entworfen.

Beleg USS LABOON DDG-58 vom 20.05.2015 von Daniel Gornig

Beleg USS LABOON DDG-58 vom 20.05.2015
von Daniel Gornig

Einen sehr schönen Beleg vom Zerstörer USS LABOON DDG-58 meldet Sammler Daniel Gornig. Die LABOON ist derzeit im Einsatz im Mittelmeer.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Wolfgang Hechler und Daniel Gornig für die Übersendung ihrer Belege und wünsche allen Sammlern und Lesern eine gute neue Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert