Neue Belege

Beleg USS TUCSON SSN-770  20 Jahre im Dienst von Wolfgang Hechler

Beleg USS TUCSON SSN-770 20 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

Das Postamt in Norfolk, VA hat mittlerweile die Sammlerpost für den Sonderpoststempel zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS TUCSON SSN-770 bearbeitet. Hier der Beleg von Wolfgang Hechler.

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109 Kieler Woche 2015

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109 Kieler Woche 2015

Schon lange als Totalausfall abgeschrieben sind nun die Belege zum Besuch des Zerstörers USS JASON DUNHAM DDG-109 bei der diesjährigen Kieler Woche doch noch eingegangen. Die Umschläge wurden trotz deutscher Frankatur von der U.S. Post befördert.

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 22.09.2015

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 22.09.2015

Hier ein Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS BATAAN LHD-5. Das Schiff der WASP-Klasse wird gerade bei BAE Systems Ship Repair in Norfolk, VA überholt. Daher habe ich den Umschlag mit dem entsprechenden Logo versehen.

Beleg USS GARY FFG-51 Außerdienststellung

Beleg USS GARY FFG-51 Außerdienststellung

Auch die Belege mit dem Sonderpoststempel zur Außerdienststellung der Fregatte USS GARY FFG-51 am 05.08.2015 sind nun vom Postamt in San Diego, CA eingetroffen. Sehr sauber gearbeitet.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine angenehme Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert