Neue Belege

Beleg USS WASP LHD-1 FWNY

Spät aber doch noch eingegangen ist ein Beleg der USS WASP LHD-1 von der Fleet Week New York. Die WASP verwendete aus diesem Anlass am 23.05.2012 einen Sonderbordpoststempel.

 

Beleg USS MARYLAND SSBN-738 20th Anniversary

Post gab es auch vom Raketen-Atom-Unterseeboot USS MARYLAND SSBN-738 zum 20. Jahrestag der Indienststellung. Leider sind die neuen Maschinenstempel der US Postverwaltung nicht sehr dekorativ. Zum Anlass des 20. Jahrestages der Indienststellung der MARYLAND verwendete das Postamt in Groton auch einen Sonderpoststempel, der auf dem unten abgebildeten Beleg zu sehen ist.

USS MARYLAND SSBN-738 20th Anniversary Groton

 

Einen schönen Beleg habe ich auch vom Zerstörer USS ROSS DDG-71 erhalten. Der Bordpoststempel trägt das Datum JUN 28 2012. An diesem Tag stand die ROSS 15 Jahre im Dienst.

Beleg USS ROSS DDG-71 15 Jahre

 

Falls jemand schöne Belege erhalten hat, die hier nicht eingestellt werden, veröffentliche ich diese hier sehr gerne. Einfach einscannen und mir per Email zukommen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert