Neue Belege

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 vom 29.10.2015 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 vom 29.10.2015
von Karl Friedrich Weyland

Einen ersten Beleg vom aktuellen Einsatz der USS KEARSARGE-Amphibious Ready Group meldet Karl Friedrich Weyland. Der Umschlag wurde auf dem Transportdockschiff USS ARLINGTON LPD-24 abgefertigt. Die ARLINGTON befand sich am 29.10.2015 im NATO-Flottenstützpunkt in der Souda-Bucht auf Kreta.

Beleg USS MAKIN ISLAND LHD-8 vom November 2015

Beleg USS MAKIN ISLAND LHD-8 vom November 2015

Das Amphibische Angriffsschiff USS MAKIN ISLAND LHD-8 wird derzeit bei der Werft von National Steel and Shipbuilding Company (NASSCO) in San Diego, CA überholt. Dafür habe ich diesen Beleg erhalten. Leider wurde im Bordpoststempel kein Datum angebracht, daher habe ich die Info zusätzlich aufgedruckt.

Beleg USS DONALD COOK DDG-75 vom 12.09.2015

Beleg USS DONALD COOK DDG-75 vom 12.09.2015

Von dem in Rota, Spanien stationierten Zerstörer USS DONALD COOK DDG-75 habe ich diesen Beleg erhalten. Die DONALD COOK war am 12.09.2015 zu Besuch im Hafen von Odessa, Ukraine.

Beleg USS FITZGERALD DDG-62  20 Jahre im Dienst

Beleg USS FITZGERALD DDG-62 20 Jahre im Dienst

Zum Schluss ein Umschlag zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS FITZGERALD DDG-62 am 14.10.2015. Die FITZGERALD gehört zu den Schiffen, die in ihrem Bordpoststempel nur die Unit-Number verwenden.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern noch einen schönen ersten Advent!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.