Neue Belege

Diese Woche gibt es wieder ein paar Belege zu berichten.

Beleg USS FLASHER SSN-613  50. Jahrestag Indienststellung von Wolfgang Hechler

Beleg USS FLASHER SSN-613 50. Jahrestag Indienststellung
von Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler erstellt nicht nur Sonderpoststempel für aktuelle Schiffe bzw. Konstruktionsereignisse, sondern auch für Atom-Unterseeboote, deren Indienststellung sich zum 50. Mal jährt. Hier sein Beleg für das Atom-Unterseeboot USS FLASHER SSN-613. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auch diese Stempel immer rechtzeitig angekündigt habe. Falls nicht bitte ich um Entschuldigung und werde in Zukunft darauf achten!

Beleg USS DELAWARE SSN-791 Keel Laying

Beleg USS DELAWARE SSN-791 Keel Laying

Diesen Beleg zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes DELAWARE SSN-791 am 30.04.2016 habe ich bereits abgeschrieben, nachdem monatelang nichts zurückgekommen ist. Nun hatte das Postamt in Newport News, VA doch noch ein Einsehen und so sind die Umschläge in dieser Woche in meinem Briefkasten gelandet.

Beleg USS NEVADA SSBN-733  30 Jahre im Dienst

Beleg USS NEVADA SSBN-733 30 Jahre im Dienst

Wesentlich schneller war einmal wieder das Postamt in Groton, CT. Meine Belege zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Raketen-Atom-Unterseebootes USS NEVADA SSBN-733 am 16.08.2016 wurden bereits gestern zugestellt. Für diesen Zweck hatte ich mir einige Nevada-Sondermarken aufgehoben.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine sonnige Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert