Neue Belege

Sonderpoststempel USS LOUISVILLE SSN-724 Thamespex Beleg: Karl Friedrich Weyland

Sonderpoststempel USS LOUISVILLE SSN-724 Thamespex
Beleg: Karl Friedrich Weyland

Einen Beleg mit einem mir bisher nicht bekannten Sonderpoststempel für das Atom-Unterseeboot USS LOUISVILLE SSN-724 meldet Karl Friedrich Weyland. Der Stempel kann noch unter folgender Adresse angefordert werden:

Postmaster
Thamespex Station
222 Boston Post Road
Waterford, CT 06385-9998
U.S.A.

Für die LOUISVILLE wird es ab 08.11.2016 beim Postamt in Groton, CT einen weiteren Sonderpoststempel zum 30. Jahrestag der Indienststellung geben (siehe hier).

 

Beleg USS DETROIT LCS-7 Indienststellung

Beleg USS DETROIT LCS-7 Indienststellung

Eingegangen sind meine Belege zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS DETROIT LCS-7 am 22.10.2016 in Detroit, MI. Leider ist der Sonderpoststempel auf einigen Belegen nicht besonders sorgfältig angebracht worden, in allen Fällen aber noch lesbar.

Leider kann ich heute nicht mehr Belege vorstellen. Ich wünsche trotzdem allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert