Neue Belege aus der Post

Beleg USS THACH FFG-43von Karl Freidrich Weyland

Beleg USS THACH FFG-43
von Karl Freidrich Weyland

Einen Beleg von der Fregatte USS THACH FFG-43 meldet Sammler Karl Friedrich Weyland. Leider ist das Datum im Poststempel nicht lesbar. Ich habe einen ähnlichen Beleg erhalten, der das Datum vom 14.02.2013 trägt.

Die THACH befindet sich seit Januar 2013 auf Anti-Drogen-Patrouille in der Karibik und um Südamerika. Wegen Haushaltskürzungen hat der Marineminister bekannt gegeben, dass der Einsatz der Fregatte vorzeitig beendet und das Schiff in seinen Heimathafen zurückbeordert werden soll.

Beleg USS FORD FFG-54 von Dirk Rüstau

Beleg USS FORD FFG-54
von Dirk Rüstau

Einen sauber gestempelten Beleg von der Fregatte USS FORD FFG-54 meldet Sammler Dirk Rüstau. Der Bordpoststempel trägt das Datum vom 06.02.2013.

Beleg USS CURTS FFG-38 Last Day in Commission

Beleg USS CURTS FFG-38 Last Day in Commission

Am 27.02.2013 wurde die Fregatte USS CURTS FFG-38 offiziell außer Dienst gestellt. Die Sammler von der Universal Ship Cancellation Society (USCS) haben es noch rechtzeitig geschafft, für diesen Anlass einen Sonderpoststempel zu entwerfen und dem Postamt in San Diego, CA zur Verfügung zu stellen. Damit wurden die eingelieferten  Belege wie immer sehr sauber abgestempelt, wie der oben abgebildete Beleg zeigt.

Beleg USNS MONTFORD POINT MLP-1 Christening

Beleg USNS MONTFORD POINT MLP-1 Christening

Ebenfalls vom Postamt in San Diego bereits zurückerhalten habe ich den Beleg zur Taufe der Mobile Landing Platform USNS MONTFORD POINT am 02.03.2013.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.