Neue Belege von Sammlern

Beleg USS MUSTIN DDG-89 VorderseiteBeleg: Dirk Rüstau

Beleg USS MUSTIN DDG-89 Vorderseite
Beleg: Dirk Rüstau

Beleg USS MUSTIN DDG-89 EinlageBeleg: Dirk Rüstau

Beleg USS MUSTIN DDG-89 Einlage
Beleg: Dirk Rüstau

Einen Beleg vom Zerstörer USS MUSTIN DDG-89 meldet Sammler Dirk Rüstau. Der Postal Clerk hat Cachet und Bordpoststempel auch auf dem eingelegten Karton angebracht.

Neue Belege meldet auch Sammler Karl Friedrich Weyland. Er hat Belege vom Träger USS JOHN C. STENNIS CVN-74 und den Zerstörern USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 und USS JASON DUNHAM DDG-109 erhalten.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74
Beleg: Karl Friedrich Weyland

 

Beleg USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95
Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg USS JASON DUNHAM DDG-109
Beleg: Karl Friedrich Weyland

Mit der JAMES E. WILLIAMS hatte ich in den letzten Monaten Probleme. Zweimal wurde die Annahme meiner Sammlerpost verweigert (siehe Bericht). Anscheinend hat sich das „Problem“ nunmehr erledigt!?!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.