Neue Sammlerpost

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Passend zu meinem gestrigen Artikel über den neuen Bordpoststempel der USS WAYNE E. MEYER DDG-108 hat mir Sammler Karl Friedrich Weyland den Scan eines entsprechenden Beleges des Zerstörers zukommen lassen. Lustigerweise war heute in meiner Post ein ähnlicher Beleg zu finden. Alle Bordpoststempel tragen das Datum JUN 26 2012. Es sieht so aus, als ob ein neuer Postal Clerk an Bord der WAYNE E. MEYER wäre, der dort mal wieder aufräumt! 🙂

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Ein weiterer Beleg zeigt den in Groton, CT am 11.07.2012 verwendeten Sonderpoststempel zum 25 Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS HELENA SSN-725.

Danke Karl Friedrich für die Versorgung mit tollem Material!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.