Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler war wieder so freundlich und hat mir die Entwürfe für seine neuen Sonderpoststempel übersandt, die in den kommenden Monaten verwendet werden.

Sonderpoststempel USS FLORIDA SSGN-728 35 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS OKLAHOMA CITY SSN-723 30 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS NEBRASKA SSBN-739 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS RONALD REAGAN CVN-76 15 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS COLUMBUS SSN-762 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 20 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Die Stempel können wie immer beim Postamt in Groton, CT bzw. in Norfolk, VA (Anschrift siehe Adressenliste) angefordert werden und sollten ab dem Ausgabedatum für 30 Tage erhältlich sein.

Mein Dank an Wolfgang Hechler für den Service und die – wie immer – perfekte Arbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert