Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler war so freundlich und hat mir wieder seine Entwürfe für die neuen Sonderpoststempel übersandt, die in diesem Jahr noch verwendet werden sollen.

Hier zunächst die Sonderpoststempel für die beiden im November und Dezember anstehenden Commissioning Ceremonies;

Sonderpoststempel USS SIOUX CITY LCS-11 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS THOMAS HUDNER DDG-116 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Die konkreten Anschriften der Postämter in Annapolis und Boston reiche ich nach, sobald sie veröffentlicht werden.

Weiter wird es noch sechs Sonderpoststempel für Jahrestage von Atom-Unterseebooten geben:

Sonderpoststempel USS MINNESOTA SSN-783 5 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS NEW HAMPSHIRE SSN-778 10 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS BUFFALO SSN-715 35 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS HAMPTON SSN-767 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS CONNECTICUT SSN-22 20 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS TENNESSEE SSBN-734 30 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Die Anschriften der Postämter in Norfolk, Groton und Portsmouth können der Adressenliste entnommen werden. Der Stempel für die MINNESOTA sollte bereits in Gebrauch sein und daher bald angefordert werden. Wie immer gilt, dass die Stempel ab dem Ereignisdatum für 30 Tage erhältlich sind, manchmal auch noch länger.

Mein Dank an Wolfgang Hechler für die wieder perfekte Arbeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.