Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler hat mir vor einiger Zeit seine Entwürfe für neue Sonderpoststempel übersandt. Es wird Zeit, dass ich diese hier vorstelle:

Sonderpoststempel USS SANTA FE SSN-763 25 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 10 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS WICHITA LCS-13 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS MICHAEL MONSOOR DDG-1001 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS PASADENA SSN-752 30 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS GEORGIA SSGN-729 35 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS PAUL IGNATIUS DDG-117 Commissioning
Grafik: Wolfgang Hechler

Die Stempel sollten ab dem angegebenen Datum beim betreffenden Postamt für 30 Tage erhältlich sein. Die Anschriften der Postämter können der Adressenliste entnommen werden können.

Bei dem Stempel für die Indienststellung der USS WICHITA am 12.01.2019 in Mayport steht die Anschrift des Postamtes, bei dem der Stempel angefordert werden kann, noch nicht fest. Ich gebe die Anschrift hier bekannt, sobald sie mir vorliegt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert