Neuer Beleg

Beleg USS HUE CITY CG-66  25 Jahre im Dienst

Beleg USS HUE CITY CG-66 25 Jahre im Dienst

Immerhin einen neuen Beleg habe ich diese Woche zurück erhalten. Der Kreuzer USS HUE CITY CG-66 stand am 14.09.2016 25 Jahre im Dienst. Meine dafür an das Schiff gesandten Umschläge sind nun, mit dem passenden Bordpoststempel versehen, eingegangen. Der Postal Clerk hat da wohl etwas vorgearbeitet. Denn der Rückumschlag, mit dem die Belege zurückgesandt wurden, trug den Poststempel von Jacksonville, FL vom 09.09.2016.

Übrigens….bei dem Rahmen um den Stempel handelt es sich nicht um eine neue Stempelart. Vielmehr wurde hier wohl der Stempel länger nicht gereinigt, so dass sich die Umrandung mit abgedruckt hat.

Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.