Neues aus dem Briefkasten

Beleg USS AMERICA LHA-6 Erster Jahrestag im Dienst

Beleg USS AMERICA LHA-6 Erster Jahrestag im Dienst

Diesen Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS AMERICA LHA-6 habe ich in dieser Woche erhalten. Ich hatte die Umschläge im September 2015 für den ersten Jahrestag der Indienststellung am 11.10.2015 versandt….und inzwischen schon abgeschrieben. Umso besser, dass sie nun doch noch zurückgekommen sind…und sogar mit dem korrekten Datum im Poststempel.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 18.03.2016

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 vom 18.03.2016

Wesentlich schneller sind die Umschläge für den Einsatz des Flugzeugträgers USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 im Arabischen Meer zurückgelaufen.

Beleg USS GREENEVILLE SSN-772  20 Jahre im Dienst

Beleg USS GREENEVILLE SSN-772 20 Jahre im Dienst

Hier die Belege zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS GREENEVILLE SSN-772 vom Postamt in Norfolk. Bei den ersten in Norfolk abgefertigten Belegen wurde ein falscher Poststempel mit dem Aufdruck “25th Anniversary” verwendet. Mittlerweile wurde ein neuer Stempel mit der korrekten Angabe besorgt. Wer Belege mit dem falschen Stempel erhalten hat, kann den berichtigten Stempel noch anfordern.

Beleg USNS CARSON CITY T-EPF 7 Christening

Beleg USNS CARSON CITY T-EPF 7 Christening

Zum Schluss noch der in dieser Woche eingegangene Beleg zur Taufe des Expeditionary Fast Transport USNS CARSON CITY T-EPF 7 am 16.01.2016 in Mobile, AL. Der Postal Clerk in Mobile hat sich etwas Zeit gelassen, aber wie immer sauber gearbeitet.

So viel für heute. Endlich einmal wieder eine erfolgreiche Woche für den Sammler! Ich wünsche allen eine guten Wochenstart!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert