Neues aus dem Briefkasten

Auch heute kann ich wieder einige neue Belege vorstellen.

Beleg USNS BRUNSWICK T-EPF 6 Februar 2017

Diesen Beleg hat der Kapitän des Expeditionary Fast Transport USNS BRUNSWIVCK T-EPF 6 bearbeitet. Abgestempelt im Februar 2017 in San Diego, CA. Der Kapitän (Master) hat noch die unten abgebildete Mitteilung beigefügt.

Nachricht Master USNS BRUNSWICK T-EPF 6

Insgesamt eine schöne Ergänzung für die Sammlung.

Beleg USS KEARSARGE LHD-3 vom 02.03.2017

Ein sehr sauber gestempelter Beleg ist vom Amphibischen Angriffsschiff USS KEARSARGE LHD-3 eingegangen. Die KEARSARGE hat vor Kurzem eine Überholung beendet und lag Anfang März in ihrem Heimathafen, der Marinebasis in Norfolk, VA.

Beleg USS ALBUQUERQUE SSN-706 Decommissioning

Zum Schluss noch mein Beleg zur Außerdienststellung des Atom-Unterseebootes USS ALBUQUERQUE SSN-706, der vom Postamt in Keyport, WA mit dem korrekten Datumsstempel versehen wurde.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche mit besserem Wetter! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.