Neues aus dem Briefkasten

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Returns

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Returns

Ein neuer Beleg von der USS ENTERPRISE CVN-65. Zwar noch nicht von der Inaktievierung, aber dafür vom Tag der Rückkehr vom letzten Einsatz nach Norfolk. Habe dazu das Logo der Naval Station Norfolk mit aufgedruckt.

Beleg USS PAUL HAMILTON DDG-60

Beleg USS PAUL HAMILTON DDG-60

Vom Zerstörer USS PAUL HAMILTON DDG-60 ist ein Beleg eingegangen. Das Cachet ist zwar schon etwas mitgenommen, aber noch lesbar. Die PAUL HAMILTON ist am 21.09.2012 aus Pearl Harbor zu einem zehnmonatigen Einsatz ausgelaufen und absolvierte am Tag des Datums des Poststempels einen Besuch in Malaysia.

Beleg USS MICHAEL MURPHY DDG-112 Commissioning?

Beleg USS MICHAEL MURPHY DDG-112 Commissioning?

Endlich sind auch Belege der USS MICHAEL MURPHY DDG-112 von der Indienststellung eingegangen. Leider wurden die Umschläge aber nicht so abgestempelt, wie es gedacht war. Eigentlich sollte nur der Sonderbordpoststempel zur Indienststellung angebracht werden. Aber der Beleg ist auch in dieser Form sammelwürdig. Einige meiner Belege sind noch unterwegs…vielleicht wird es ja noch besser 🙂

Beleg USS KLAKRING FFG-42Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg USS KLAKRING FFG-42
Beleg: Karl Friedrich Weyland

Einen Beleg der Fregatte USS KLAKRING FFG-42 meldet Sammler Karl Friedrich Weyland. Die KLAKRING befand sich zum Zeitpunkt der Abstempelung auf ihrem letzten Einsatz. Die Außerdienststellung der Fregatte ist für den 22.03.2012 geplant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.