Neues aus dem Briefkasten

Neben dem bereits veröffentlichten Beleg von der Außerdienststellung der USS UNDERWOOD FFG-36 habe ich zwei weitere Belege erhalten:

Beleg USS TORTUGA LSD-46

Beleg USS TORTUGA LSD-46

Das Dock-Landungsschiff USS TORTUGA LSD-46 hat den oben abgebildeten Beleg zurückgesandt. Die TORTUGA ist derzeit mit der USS BONHOMME RICHARD-ARG im Einsatz in Südost-Asien. Zum Zeitpunkt der Abstempelung am 18.02.2013 nahm die ARG an der Marineübung COBRA GOLD vor Thailand teil.

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69

Beleg USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69

Hier noch ein Beleg vom Auslaufen des Flugzeugträgers USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 (siehe dazu Artikel). Die IKE ist derzeit mit der USS HUE CITY CG-66 und der deutschen Fregatte HAMBURG auf dem Weg in den Persischen Golf.

Beleg FGS HAMBURG F-220von Manfred Männig

Beleg FGS HAMBURG F-220
von Manfred Männig

In diesem Zusammenhang hat mir Leser Manfred Männig diesen Beleg übermittelt. Der Umschlag wurde nach der Bearbeitung an Bord der Fregatte HAMBURG vom Bordpostamt der EISENHOWER mit dem Tagesstempel des Trägers versehen. Ein toller Beleg!

Fregatte HAMBURG F-220 an der Seite der USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69Bild: U.S. Navy

Fregatte HAMBURG F-220 an der Seite der USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69
Bild: U.S. Navy

Hier noch ein Bild, das die HAMBURG an der Seite des Trägers zeigt.

Vielen Dank an Manfred Männig für den Beleg und die laufenden Informationen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.