Neues aus dem Briefkasten

Beleg USS WASP LHD-1 vom 18.10.2013von Daniel Gornig

Beleg USS WASP LHD-1 vom 18.10.2013
von Daniel Gornig

Einen Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS WASP LHD-1 meldet Sammler Daniel Gornig. Mir liegen seit einigen Jahren keine Belege der WASP vor, insoweit ist dieser Umschlag bemerkenswert. Herr Gornig hat auch noch eine nette Mitteilung des COPE der WASP erhalten.

Beleg USS THACH FFG-43 vom 15.10.2013

Beleg USS THACH FFG-43 vom 15.10.2013

Ein Beleg von der Fregatte USS THACH FFG-43 vom 15.10.2013. Ich hatte um Abstempelung am Tag der Decommissioning Ceremony des Schiffes am 01.11.2013 gebeten. Dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt. Möglicherweise wurde das Bordpostamt der Fregatte am 15.10.2013 geschlossen. Die offizielle Außerdienststellung der THACH wird am 15.11.2013 erfolgen. Aus diesem Anlass wird in San Diego ein Sonderpoststempel verwendet werden, über den ich hier bereits berichtet habe.

Beleg USS FORD FFG-54 Decommissioning

Beleg USS FORD FFG-54 Decommissioning

Einen offensichtlich vordatierten Beleg habe ich für die Außerdienststellung der Fregatte USS FORD FFG-54 am 31.10.2013 erhalten. Der Postal Clerk hat schon mit der Abfertigung der Belege begonnen, bevor die Außerdienststellung am kommenden Donnerstag in der Naval Station Everett, WA erfolgt.

Nach einigen Wochen mit kaum Posteingang scheint es langsam wieder besser zu werden. Hoffen wir, dass es so bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.