Neues aus dem Briefkasten

Mehrere neue Belege meldet Sammler Daniel Gornig:

Beleg USS GARY FFG-51 vom 22.10.2013von Daniel Gornig

Beleg USS GARY FFG-51 vom 22.10.2013
von Daniel Gornig

Oben ein Umschlag von der Fregatte USS GARY FFG-51. Die GARY gehört zu den wenigen Fregatten, die Sammlerpost zuverlässig bearbeiten (hoffentlich bleibt das so!).

Beleg USS MAHAN DDG-72 vom 10.10.2013von Daniel Gornig

Beleg USS MAHAN DDG-72 vom 10.10.2013
von Daniel Gornig

Vom Zerstörer USS MAHAN DDG-72 stammt dieser Beleg mit einem sauberen Bordpoststempel vom 10.10.2013. Die MAHAN ist erst im September 2013 von einem neunmonatigen Einsatz im Mittelmeer nach Norfolk zurückgekehrt (siehe Artikel).

Beleg USS SAN JACINTO CG-56 vom 02.10.2013von Daniel Gornig

Beleg USS SAN JACINTO CG-56 vom 02.10.2013
von Daniel Gornig

Hier ein Beleg vom Kreuzer USS SAN JACINTO CG-56. Der Kreuzer befindet sich derzeit im Einsatz mit der USS HARRY S. TRUMAN-Carrier Strike Group.

Beleg USS BARRY DDG-52 vom 30.09.2013 von Gabriel Hartberger

Beleg USS BARRY DDG-52 vom 30.09.2013
von Gabriel Hartberger

Den Beleg vom Zerstörer USS BARRY DDG-52 hat Sammler Gabriel Hartberger erhalten. Die BARRY befindet sich seit 07.02.2013 und noch immer im Einsatz im Mittelmeer.

Beleg USS ALBUQUERQUE SSN-706 vom 25.10.2013

Beleg USS ALBUQUERQUE SSN-706 vom 25.10.2013

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal Post von einem Atom-Unterseeboot erhalten. Der obige Beleg von der USS ALBUQUERQUE SSN-706 wurde am 25.10.2013 in San Diego, CA abgestempelt. Die ALBUQUERQUE hat am 21.08.2013 einen Einsatz im West-Pazifik beendet (siehe Bericht).

Beleg USS REUBEN JAMES FFG-57 Außerdienststellung

Beleg USS REUBEN JAMES FFG-57 Außerdienststellung

Das Postamt in Honolulu, HI hat nun endlich auch meine Belege zur Außerdienststellung der Fregatte USS REUBEN JAMES FFG-57 zurückgesandt. Die Decommissioning Ceremony ist ja schon eine kleine Weile her. 🙂

 

Mein Dank wieder an alle, die mich mit den neuesten Belegen und Infos  versorgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.