Neues aus der Post

Wenig getan hat sich bei den Posteingängen bisher im neuen Jahr.

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71Beleg: Dirk Rüstau

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71
Beleg: Dirk Rüstau

Einen Beleg vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 meldet Sammler Dirk Rüstau. Der Träger befindet sich noch immer in der Werft in Newport News im Rahmen der mehrjährigen Generalüberholung, dürfte aber in den nächsten Wochen wieder zur Flotte zurückkehren.

Beleg USS GRIDLEY DDG-101

Beleg USS GRIDLEY DDG-101

Den oben abgebildeten Beleg vom Zerstörer USS GRIDLEY DDG-101 habe ich dieser Tage zurückerhalten. Die GRIDLEY befindet sich seit August 2012 im Einsatz im West-Pazifik.  Bemerkenswert ist die Anbringung des Datums im Poststempel. Offenbar wird das Datum vom COPE per Hand ergänzt. Der zusätzliche Cachetabdruck, Unterschrift und zusätzlicher Bordpoststempel befinden sich auf dem zur Stabilität eingelegten Karton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.