Neues aus der Post

Leider blieb auch während meines Urlaubs der Briefkasten weitestgehend leer! Ein paar Belege kann ich aber heute trotzdem vorstellen:

Beleg USS LITTLE ROCK LCS-9 Fleet Week New York 2018
von Heinz Grasse

Heinz Grasse hat mir diesen Beleg von der Teilnahme des Littoral Combat Ship USS LITTLE ROCK LCS-9 an der Fleet Week New York zukommen lassen. Angebracht wurde der aus diesem Anlass verwendete Sonderpoststempel des Postamtes von Staten Island, NY.

Beleg USS THRESHER SSN-593 55 Jahre Lost
von Heinz Grasse

Ebenfalls von Herrn Grasse ist dieser Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 55. Jahrestag des Untergangs des Atom-Unterseebootes USS THRESHER SSN-593 vom Postamt in Kittery, ME.

Beleg USS PAUL HAMILTON DDG-60 vom 16.05.2018
von Matthias Schmidt

Einen Beleg vom Zerstörer USS PAUL HAMILTON DDG-60 meldet Sammler Matthias Schmidt. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse beendet gerade eine seit August 2016 andauernde Überholung.

Beleg USS CINCINNATI LCS-20 Christening

Vom Postamt in Mobile, AL wurde dieser Beleg zur Taufe des Littoral Combat Ship CINCINNATI LCS-20 am 05.05.2018 bei der Werft von Austal USA abgestempelt.

Beleg USS HYMAN G. RICKOVER SSN-795 Keel Laying

Hier noch ein Beleg zur Keel Laying Ceremony des Atom-Unterseebootes HYMAN G. RICKOVER SSN-795 am 11.05.2018 bei Electric Boat, Quonset Point Facility, in North Kingstown, RI.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Heinz Grasse und Matthias Schmidt für die Scans der Belege und hoffe, dass es in den kommenden Wochen wieder mehr Posteingänge gibt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.