Neues aus der Post

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 vom 07.05.2018

Einen neuen Beleg habe ich vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 erhalten. Der Träger ist am 07.05.2018 von seinem mehrmonatigen Einsatz im Arabischen Meer nach San Diego, CA zurückgekehrt.

Beleg USS BONHOMME RICHARD LHD-6 vom 30.05.2018

Post gab es auch vom Amphibischen Angriffsschiff USS BONHOMME RICHARD LHD-6. Das Schiff der WASP-Klasse ist seit 08.05.2018 wieder in San Diego, CA stationiert. Ich hatte um den Poststempel vom Tag der Ankunft in San Diego gebeten. Leider wurde der Umschlag erst am 30.05.2018 abgestempelt. Trotzdem ein sammelwürdiger Beleg.

Beleg USS PORTLAND LPD-27 Indienststellung Portland, OR

Vom Postamt in Portland, OR wurden die Belege zur Indienststellung des Transportdockschiffes USS PORTLAND LPD-27 am 21.04.2018 zurückgesandt. Der Sonderpoststempel wurde sehr sauber angebracht. Leider sind bis heute meine an die USS PORTLAND selbst gesandten Belege nicht aufgetaucht.

Beleg USS MANCHESTER LCS-14 Indienststellung Portsmouth, NH

Zum Schluss noch mein Sonderumschlag zur Indienststellung des Littoral Combat Ship USS MANCHESTER LCS-14 am 26.05.2018 in Portsmouth, NH. Leider lässt die Qualität des Sonderpoststempels etwas zu wünschen übrig, er ist aber noch lesbar.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.