Neues aus der Post

Beleg USS KEARSARGE LHD-3 Fleet Week Port Everglades 2018
von Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler hat mir diesen Beleg mit dem Sonderpoststempel zur Fleet Week in Port Everglades, FL im April zukommen lassen. Hier der Umschlag für die USS KEARSARGE LHD-3.

Beleg USS ZEPHYR PC-8 Fleet Week New York 2018
von Wolfgang Hechler

Ebenfalls von Herrn Hechler kommt dieser Beleg mit einem der Sonderpoststempel für die Fleet Week in New York im Mai. Dieser wurde für die USS ZEPHYR PC-8 erstellt. Einen Beleg mit dem Stempel für die USS LITTLE ROCK LCS-9 habe ich hier bereits gezeigt.

Beleg USS McFAUL DDG-74 20 Jahre im Dienst

Mit etwas Verspätung eingegangen ist dieser Umschlag zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS McFAUL DDG-74 am 25.04.2018.

Beleg USS FLORIDA SSGN-728 vom 19.06.2018

Überrascht war ich von diesem Posteingang. Nachdem Atom-Unterseeboote kaum noch Sammlerpost bearbeiten, freut mich dieser Beleg vom Lenkwaffen-Atom-Unterseeboot USS FLORIDA SSGN-728 besonders. Der Commanding Officer der Gold-Crew, Captain Gregory R. Kercher, hat seine Unterschrift angebracht. Der Umschlag wurde beim Fleet Post Office AP 96595 auf Diego Garcia im Indischen Ozean abgestempelt, leider einen Tag nach dem 35. Jahrestag der Indienststellung am 18.06.2018. Trotzdem ein schöner Beleg.

So viel für heute. Ich bedanke mich bei Wolfgang Hechler für die Zusendung der Scans und wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.