Neues aus der Post

Heute kann ich wenigstens zwei neue Belege vorstellen:

Beleg USS NEW YORK LPD-21 vom 30.04.2018

Schon ein paar Tage alt ist dieser Beleg vom aktuellen Einsatz des Transportdockschiffes USS NEW YORK LPD-21. Das Schiff der SAN ANTONIO-Klasse ist Teil der USS IWO JIMA-Amphibious Ready Group und operiert im Rahmen des Anti-Terror-Einsatzes vor der lybischen Küste. Der Umschlag war einige Zeit unterwegs und ist auch etwas feucht geworden. 😉

Beleg USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81 vom 09.06.2018

Ebenfalls aktuell im Einsatz ist der Zerstörer USS WINSTON S. CHURCHILL DDG-81. Leider wurde kein Cachet auf diesem Beleg angebracht. Möglicherweise ist der Stempel kaputt oder verloren gegangen. Daher habe ich das Cachet aufgedruckt. Die CHURCHILL operierte Anfang Juni im Mittelmeer.

So „wenig“ für heute. Ich hoffe, dass der Posteingang bald wieder zulegt. In diesem Sinne allen Lesern und Sammlern eine schöne Sommer-Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.