Neues aus der Post

Beleg USS NORMANDY CG-60 vom 26.06.2018
von Matthias Schmidt

Sammler Mathias Schmidt meldet einen Beleg vom Kreuzer USS NORMANDY CG-60. Die NORMANDY war bis 21.07.2018 mit der USS HARRY S. TRUMAN-Carrier Strike Group im Einsatz.

Beleg USS SPRUANCE DDG-111 vom 29.05.2018
von Matthias Schmidt

Ebenfalls von Herrn Schmidt ist dieser Umschlag vom Zerstörer USS SPRUANCE DDG-111. Die SPRUANCE liegt derzeit in San Diego, CA und bereitet sich auf den nächsten Einsatz als Teil der Carrier Strike Group des Trägers USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vor.

Beleg USS FLORIDA SSGN-728 35 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

Das Postamt in Groton, CT hat einige Rückstände aufgearbeitet und die Anfragen zu den Sonderpoststempeln zum 35. Jahrestag der Indienststellung der USS FLORIDA SSGN-728 und zum 25. Jahrestag der Indienststellung der USS NEBRASKA SSBN-739 bearbeitet und versandt. Hier die Belege von Wolfgang Hechler, der auch die Stempel entworfen hat.

Beleg USS NEBRASKA SSBN-739 25 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

So viel für heute. Mein Dank an Matthias Schmidt und Wolfgang Hechler für die Zusendung der Scans. Ich wünsche allen eine  schöne Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.