Neues aus der Post

Zur Zeit ist der Posteingang wieder sehr mäßig. Aus den letzten zwei Wochen kann ich aber wenigstens drei Belege vorstellen:

Beleg USS KEARSARGE LHD-3 vom 17.08.2018

Diesen Beleg hatte ich schon abgeschrieben. Ich hatte ihn im April 2018 an das Amphibische Angriffsschiff USS KEARSARGE LHD-3 gesandt und um Bearbeitung während der Fleet Week in Port Everglades Anfang Mai gebeten. Nun ist er doch noch eingegangen, wenn auch mit einem aktuellen Poststempel von August 2018.

Beleg USS WAYNE E. MEYER DDG-108 vom 10.08.2018

Ebenfalls mehrere Monate unterwegs war dieser Umschlag vom Zerstörer USS WAYNE E. MEYER DDG-108. Von dieser Einheit der ARLEIGH BURKE-Klasse habe ich seit vier Jahren keine Belege zurückerhalten.

Beleg USS SAN JUAN SSN-751 30 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Groton, CT habe ich meine Belege mit dem Sonderpoststempel zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS SAN JUAN SSN-751 am 06.08.2018 erhalten. Wie immer wurde der Stempel sehr sauber angebracht.

So viel für heute. Allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.