Neues aus der Post

Beleg USS MONTPELIER SSN-765 25 Jahre im Dienst

Diesen Beleg hatte ich längst abgeschrieben. Abgesandt im März an das Postamt in Norfolk, VA kamen die Umschläge nie zurück. Nun hatte ich sie am Freitag in der Post, aber nicht vom Postamt in Norfolk, sondern vom USPS Stamp Fulfillment Center in Kanas City, MO. Laut Rich Hoffner von der Universal Ship Cancellation Society (USCS)wurde der Stempel vom Postamt in Norfolk wegen Überlastung nach Kansas City weitergeleitet. Im Stamp Fulfillment Center, das unterirdisch angelegt ist und daher den Spitznamen „The Caves“ trägt, werden philatelistische Anfragen zentral bearbeitet. Wer seine Belege zu diesem Ereignis also noch nicht zurückerhalten hat, darf auf Post hoffen!

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 15 Jahre im Dienst Norfolk

In Norfolk werden aber durchaus noch Belege bearbeitet. Hier ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS RONALD REAGAN CVN-76 am 12.07.2018.

Beleg USS COOPERSTOWN LCS-23 Keel Laying

Sehr zuverlässig arbeitet auch das Postamt in Marinette, WI. Hier ein Beleg zur Keel Laying Ceremony des Littoral Combat Ship COOPERSTOWN LCS-23 am 14.08.2018 bei Marinette Marine.

So viel für heute. Ich wünsche allen wieder eine schöne neue Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.