Neues aus der Post

Nachdem ich gestern verhindert war, kommen die neuen Belege heute mit einem Tag Verspätung:

Beleg USS DALLAS SSN-700 Decommissioning

Längst abgeschrieben hatte ich meine Anfrage an das Postamt in Bremerton, WA zur Außerdienststellung des Atom-Unterseebootes USS DALLAS SSN-700 am 04.04.2018 in der Marinewerft Puget Sound. Jetzt habe ich meine Umschläge mit dem korrekten Tagesstempel doch noch zurückerhalten.

Beleg USS BONHOMME RICHARD LHD-6 20 Jahre im Dienst

Hier ein Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Amphibischen Angriffsschiffs USS BONHOMME RICHARD LHD-6 am 15.08.2018. Das Schiff der WASP-Klasse hat vor einigen Wochen von Sasebo, Japan nach San Diego, CA verlegt. Seitdem wird – anders als bei den in Japan stationierten Schiffen, die nur noch die Unit-Number im Poststempel führen – wieder der volle Schiffsname im Bordpoststempel verwendet.

Das war es schon für heute. Mehr als zwei Belege sind in der letzten Woche nicht eingegangen. Ich wünsche allen eine gute Rest-Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.