Neues aus der Post

Beleg USS DECATUR DDG-73 20 Jahre im Dienst

Mit etwas Verspätung eingegangen ist dieser Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS DECATUR DDG-73 am 29.08.2018. Das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse ist nur zwei Tage später zu einem Einsatz im Arabischen Meer aus San Diego, CA ausgelaufen.

Beleg USS HUE CITY CG-66 vom 02.11.2018

Post gab es auch vom Kreuzer USS HUE CITY CG-66. Das Schiff der TICONDEROGA-Klasse liegt derzeit in seinem Heimathafen Mayport, FL.

Beleg USS FRANK E. PETERSEN JR. DDG-121 Christening

Vom Postamt in Pascagoula, MS sind die Belege zur Taufe des Zerstörers FRANK E. PETERSEN JR. DDG-121 am 06.10.2018 zurückgelaufen.

Beleg USS NEW HAMPSHIRE SSN-778 10 Jahre im Dienst
von Wolfgang Hechler

Von der Marinebasis in Portsmouth, NH wurde zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS NEW HAMPSHIRE SSN-778 der oben abgebildete Sonderpoststempel verwendet. Hier ein Beleg von Wolfgang Hechler, der den Stempel auch entworfen hat.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Adventswoche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.